Auf den Hund gekommen

Nach knapp drei Jahren und ca. 3.500 Tonnen Hundekot erkennt die Verwaltung, was wir schon längst wußten: Erfurt ist ein Hort der Tretminen. Natürlich ist es jetzt kein grundlegendes Anliegen der AfD sich darum zu kümmern, dass Erfurt sauber bleibt, denn das sollte für jeden Bürger eine Selbstverständlichkeit sein. Anscheinend gilt das leider nicht für alle. Mit zwei Anträgen (August 2020 und im Herbst 2022) wollten wir bereits mehrfach für Sauberkeit sorgen. Hundetoiletten und Hundetütenspender sollten vorrangig in Grünanlagen aufgestellt werden, aber beides lehnte der Stadtrat mit überwältigender Mehrheit ab. https://afd-ef.de/hundetutenspender/ & https://afd-ef.de/hundetoiletten/ Wir beglückwünschen die Verwaltung jedenfalls zur Einsicht und stehen für weitere gute Vorschläge gerne zur Verfügung. Hier der Bericht aus der Verwaltung: https://www.thueringen24.de/erfurt/article300174625/erfurt-kampagne-hundekot-gassi-gehen-f.html