Unsere Arbeit

Wir sind die AfD-Fraktion im Erfurter Stadtrat. Seit Juni 2019 sitzen wir mit sieben Abgeordneten für Sie im Rathaus. Schon jetzt erkennen wir viele Probleme und Politikfelder, in denen es an der Zeit ist, Vorgänge aufzudecken und endlich wieder transparent zu gestalten.

Um unsere Arbeit für noch besser und bürgernäher zu leisten, freuen wir uns auf Ihre Inspirationen und Anmerkungen. Gemeinsam mit vielen Bürgerinitiativen- und Bürgerbewegungen wollen wir Teil eines umfassenden Reformprojekts sein, welches unsere Stadt und unser Land wieder vom Kopf auf die Füße stellt. Hierzu haben Sie uns in den Erfurter Stadtrat gewählt und wir haben jetzt schon vieles erreicht!

Über unsere Arbeit und den Fortschritt können Sie sich auf dieser Website informieren.

Ihre Anfragen und Inspirationen

Weil wir leider nicht überall sein können, und jedes Problem in der Stadt hautnah mitbekommen, sind wir darauf angewiesen, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, damit wir im Stadtrat die Sorgen und Nöte unserer Erfurter Bürger wahrnehmen und behandeln können.

Schreiben Sie uns gerne, was Sie umtreibt, was wir für Sie ansprechen und anfragen können. Auch teilen Sie uns mit, was Sie sich für unser schönes Erfurt in Zukunft wünschen und was besser gemacht werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Zusendungen via Mail, per Telefon oder auch mit der guten alten Post.

Kommentare sind geschlossen.