Programm

Liebe Erfurter,

die AfD ist nun sechs Jahre alt. Wir sind mittlerweile im Bundestag und in allen Landesparlamenten als Oppositionspartei angekommen. Hier packen wir jene Themen an, um welche die Altparteien aus ganz unterschiedlichen Gründen einen Bogen machen. Viele politische Überzeugungen, die aus dem Diskurs herausgedrängt wurden, konnten wir bereits wieder wahrnehmbar machen. Zum Teil konnte unsere Oppositionsarbeit auch bereits leichte Kurskorrekturen der Altparteien bewirken.

Wir wollen aber mehr erreichen, indem wir

  • dieses Land grundsätzlich neu ausrichten – und zwar ausschließlich an den Interessen unserer Bürger, nicht irgendwelcher Lobbygruppen oder Ideologen und
  • es demokratisieren, sodass der Wille des Volkes wieder zählt und nicht der des Führungskaders der Altparteien.

Wir wollen

  • unsere Stadt Erfurt als lebenswerte ostdeutsche Großstadt erhalten, statt unter Anleitung hypermoralischer Besserwisser einen multireligiösen und multiethnischen Schmelztiegel wie in Westdeutschland zu schaffen;
  • unsere Heimatstadt endlich sicher, familien- und kinderfreundlich machen sowie
  • unseren Fachkräftenachwuchs aus eigener Kraft großziehen und ihm starke Wurzeln in unserer Region geben.

Gemeinsam mit vielen Bürgerinitiativen- und Bürgerbewegungen wollen wir Teil eines umfassenden Reformprojekts sein, welches unsere Stadt und unser Land wieder vom Kopf auf die Füße stellt. Hierzu haben Sie uns in den Erfurter Stadtrat gewählt.

Folgende Punkte haben wir in unser Programm aufgenommen und werden wir mit aller Kraft versuchen umzusetzen, auch wenn wir mit sehr viel Gegenwind zu rechnen haben.

Wir stehen für:

Holen wir uns unser Land zurück!

Ihre AfD-Fraktion im Erfurter Stadtrat

Kommentare sind geschlossen.