Lasst Erfurt leben!

Lasst Erfurt leben, aber schützt unsere Hochbetagten!
Mehr und mehr Geschäfte schließen aufgrund der Lockdown-Politik in unserer Innenstadt. Es bricht einem das Herz, einige der zum Teil handgeschriebenen Zettel an den Eingangstüren zu lesen. Dort ist von dem Bedauern zu lesen, nicht für die Kunden da sein können, noch den Beruf ausüben zu dürfen.
Seit langem sind die Innenstädte durch eine hohe Steuerbelastung, die links-grüne Verkehrspolitik – beispielsweise durch bewusst zu wenige Parkplätze – , aber auch durch Online-Versandkonzerne wie Amazon unter Druck. Diese Politik ist nun für viele Einzelhändler der sprichwörtliche Sargnagel und damit eine Bedrohung für Innenstädte und so auch für Erfurt.
Als AfD stellen wir uns gegen diese Lockdown-Politik, zumal der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Gassen, auf die Wirkungslosigkeit des Lockdowns hinwies. Diese Strategie richtet mehr Schäden an, als sie Nutzen stiftet – auch in unserer Stadt! Darum ist unsere Strategie sehr klar: Die Hochbetagten müssen konsequent geschützt werden, doch gerade das erreicht die Lockdown-Strategie jedoch nicht!
Wir setzen auf Aufklärung und Selbstverantwortung der freien Bürger unseres Landes, sowie den Schutz unserer Hochbetagten.
Um es mit den Worten des ehemaligen Präsidenten des Verfassungsgerichtes, Prof. Papier, zu sagen: „Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen.“
Darum unsere Forderung: Schützt die Hochbetagten, aber gebt das Leben in Erfurt frei!
Lasst Erfurt leben
René Aust
Fraktion der AfD im Erfurter Stadtrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert