1291/20 Stand der Umsetzung des Abwasserbeseitigungskonzept im Ortsteil Urbich

das Abwasserbeseitigungskonzept (ABK) der Landeshauptstadt Erfurt für die Jahre von 2016 bis 2030 sieht im Ortsteil Urbich die Maßnahmen 46001, 46003, 46004 46006 46008 und 46012 vor. Die Realisierung aller 16 Einzelmaßnahmen war und ist in den Jahren 2016 bis 2024 geplant. Bereits in einem Schreiben des Beigeordneten für Bau und Verkehr vom 20. Dezember 2019 an den Ortsteilbürgermeister von Urbich informierte dieser über Verzögerungen einzelner Maßnahmen aus dem ABK für den Ortsteil Urbich.

1. Welche Einzelmaßnahmen des ABK wurden bisher im Ortsteil Urbich realisiert oder befinden sich in der Umsetzung?
  2. Welche Einzelmaßnahmen des ABK wurden bisher im Ortsteil Urbich nicht realisiert und für wann ist die Umsetzung geplant?
  3. Welche konkreten Gründe gibt es für bereits heute absehbare zeitliche Verschiebungen der Umsetzung der noch nicht realisierten Einzelmaßnahmen aus dem ABK für den Ortsteil Urbich?

ausstehend