Verdopplung der Kriminalität in Erfurt

Bahnhofsplatz, Magdeburger Allee und Anger – das sind die drei „kriminellsten Orte“ in Thüringen. Das waren sie schon vor zwei Jahren. Nun hat sich die Kriminalität teilweise mehr als verdoppelt.
Einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage unseres Stadtrates Ringo Mühlmann zufolge liegt das an den nicht mehr geltenden Coronamaßnahmen. Das ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten. Jeder, der wachen Auges durch die Stadt geht, weiß und sieht, woran das liegt: Es ist die steigende Ausländerkriminalität, welche durch linksgrüne Politik und Zuwanderung befeuert wird. 1.239 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in 2020 sind kein Warnsignal, sondern eine Bankrotterklärung für die Sicherheit unserer Bürger.
Dieser Wahnsinn muß enden und da sich die Altparteien allesamt in Erfurt ein „Weiter so“ auf die Fahnen geschrieben haben, hilft hier künftig nur ein Umdenken und das passiert mit uns!
Folgt uns auf Telegram: https://t.me/AfD_Fraktion_Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert