sozial ohne rot zu werden

Soziale Verantwortung heißt für uns vor allem, sich zunächst auf die bedürftigen Erfurter zu konzentrieren. Wir wollen den Fokus von städtischen Integrationsmaßnahmen weg von Asylbewerbern hin zu Langzeitarbeitslosen lenken.

Des Weiteren werden wir uns dafür einsetzen, dass Asylbewerber und Flüchtlinge, die nicht arbeiten und Sozialleistungen beziehen, im Gegenzug zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden.

Langfristiges Ziel der AfD ist die Entfernung der Bettelbanden aus dem Erfurter Stadtbild. In enger Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt und der Polizei wollen wir verstärkt gegen aufdringliches Betteln vorgehen.

Wir bekennen uns ausdrücklich für den Erhalt der Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen. Diese Angebote wollen wir weiter ausbauen, sodass mit dem Einkommen ein selbstbestimmtes Leben möglich ist.

Die Erfurter Tafel e.V. wollen wir tatkräftig unterstützen und dafür sorgen, dass derartige Einrichtungen weniger in Anspruch genommen werden müssen.

Kommentare sind geschlossen.